Projekte Marketing

pdf | Kundenmagazin myzoom

Projekt: Kundenmagazin myzoom

Zielsetzung: Sensibilisierung der Zielgruppe für webbasierte Verwaltung und Vermittlung von Erlebnissen sowie die Steigerung der Bekanntheit der Marke myobis.

Verbreitung: postalischer Versand von 3.000 Magazinen an bestehende Leads. Flankierende Maßnahmen: xing-Ratgeber-Gruppe und E-Mail-Marketing.

Website | huber SCHREINEREI

Projekt: Suchmaschinen-optimierte Website für die huber SCHREINEREI

Zielsetzung: Information potentieller Kunden über die Leistungen der Schreinerei mit Hilfe einer Bildergalerie und Ermöglichen der Kontaktaufnahme zur Schreinrei.

Verbreitung: Ranking in den Suchmaschinen, Google Places, Aufbau von wertigen Backlinks

Multi-Channel-Marketingstrategie | Buchungssystem für Erlebnisse

Projekt: Markteinführung von myobis | Buchungssoftware für Erlebnisanbieter

Zielsetzung: Leadgenerierung

Umsetzung: Multi-Channel-Strategie mit

  • Einführung Website
  • SEM-Kampagne
  • E-Mail-Marketing
  • PR-Kampagne
  • Offline-Kooperationen
  • Messeauftritte und Events

nach oben